Klarheit ist entscheidend.

Erfahrungen, Kultur- und Branchenvielfalt und Pioniergeist sind die Grundlage für Klarheit und STRADTEGIE.            Partnerschaftlich und systematisch können wir gemeinsam vieles angehen.

Strategie

Vom Kunden denken, Zukünfte  einwerten und einen klaren Weg mit Zielen für die Top-Hebel zu definieren, zeichnet eine gute Strategie zunächst aus. Um dann substantiell zu wirken, muss sie aber auch von vielen verstanden,"gelebt" und konsequent umgesetzt werden.

 

Wie wird Ihre Strategie so einfach und wirksam? 

Kunden

Trotz "Kunden-Fokus" gibt es oft diffuse Verantwortungen  und kein klares Bild über die Wünsche des Kunden, die richtige Ansprache und wie er die Unternehmensleistung oder die Konkurrenz sieht.

Kunden-Fokus braucht Kultur, Kompetenzen, Tools und klare Verantwortungen.

 

Wie wichtig sind die Kunden bei Ihnen wirklich?  

Marketing

Viele Ziele, Digitalisierung, moderner Kundendialog, Marken-Profilierung, neue Angebote, agile Formen der Zusammenarbeit und eine möglichst effiziente Akquisition und Aktivierung von Kunden- viele Aufgaben im Großen und im Kleinen müssen passen.

 

Was aktiviert effizient Ihre Kunden heute und morgen?


Kultur

"Culture eats strategy for breakfast" wird gern zitiert, aber oft ist nicht allen  klar, wie groß der Hebel oder die Bremse sein kann.

 

Ist Ihre Kultur (und Struktur) eher Risiko oder Chance?

Konsequenz

Offenheit und Flexibilität schaffen viel Bewegung und setzen Kräfte frei. Ohne Klarheit und Konsequenz fehlt oft dabei die Substanz.

 

Ziehen bei Ihnen alle in eine Richtung?

Ergebnis

Am Schluss zählt das Ergebnis und das muss allen klar sein. Ziele definieren die Richtung und das Handeln auf dem Weg zum Ergebnis.

 

Sind Sie mit Ihren Zielen auf dem richtigen Ergebnis-Weg?